Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen wurde Diebstahl an einem Pkw angezeigt. Der fragliche Pkw VW Golf war am Freitag in der Straße Immenbarg ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Als das Fahrzeug am Sonntagmorgen wieder genutzt werden sollte, wurde festgestellt, dass das Spiegelglas des linken Außenspiegels, beide silber lackierten Abdeckkappen der Außenspiegel und das hintere VW-Emblem aus der Heckklappe augenscheinlich fachgerecht abmontiert und entwendet worden waren. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe und fragt, wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann. Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Henstedt-Ulzburg, Tel.: 04193/9913-0. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Bianca Kohnke Telefon: 04551/ 884-2022 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: