Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Feuer in Sozialeinrichtung

    Quickborn (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es gegen 02 Uhr zu einem Feuer in einem Gebäude in der Kieler Str. In der "Werkstatt", Einrichtung für Wiedereingliederungsmaßnahmen, waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen. Aus bisher nicht geklärter Ursache war in einem Raum das Feuer ausgebrochen und hatte sich dort ausgedehnt. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei vermutet als Ursache einen technischen Defekt, Brandstiftung wird ausgeschlossen. Der Schaden wird auf 10 - 20000 EUR geschätzt.

    Hinweis: Ots-Meldung der Feuerwehr


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: