Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh: Prügelei in der Bahnhofstraße

Pinneberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, mussten Polizeibeamte in der Bahnhofstraße eingreifen. Vor Ort befanden sich mehrere Jugendliche im Alter zwischen 15 und 19 Jahren. Nach ersten Angaben, soll es zwischen zwei der Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Ein 15-Jähriger war verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus jedoch nicht erforderlich. Der 15-Jähriger leistete gegenüber den Polizisten erheblichen Widerstand und war sehr aggressiv, er war alkoholisiert. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts dauern an. Polizeibeamte wurden nicht verletzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 220 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: