Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunkene Radfahrerin

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagnacht, 01.15 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf eine Radfahrerin aufmerksam, die ihr die Hamburger Straße entgegen kam. Die 36-jährige Frau fuhr die gesamte Fahrbahn nutzend in Richtung Henstedt-Ulzburg und hatte zudem noch eine 37-jährige Beifahrerin "an Bord".

Bei der anschließenden Kontrolle stürzten die beiden Kaltenkirchenerinnen mit dem Rad, wurden jedoch nach eigenen Angaben nicht verletzt.

Es wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab vorläufige 1,67 Promille, so dass sich die 36-jährige in der Paracelsus-Klinik Kaltenkirchen eine Blutprobe entnehmen lassen musste.

Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gefertigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: