Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden die Büroräumlichkeiten einer Firma im Gutenbergring  aufgebrochen. Nachdem sich die unbekannten Täter über ein Fenster Zutritt zu einem Büroraum verschafft hatten, brachen sie das Türschloss zum Flur auf, um so in weitere Räumlichkeiten zu gelangen. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Diebe Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro entwenden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: