Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Hasloh (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.20 Uhr, kam ein sichtbar betrunkener Pkw-Fahrer in der Kieler Straße nach kurzer Fahrstrecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Hydranten.

    Von der alarmierten Polizei wurde umgehend die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet. Auf den 43-jährigen Mann wartet nun noch ein Strafverfahren.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell