Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Diverse Pkw-Aufbrüche

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind in den Straßen Am Ehrenhain, Bettina-von-Arnim-Straße, Sibylla-Merain-Weg und Schmalfelder Straße diverse Pkw aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten sich dabei auf Fahrzeuge der Marke Audi konzentriert und diese mit einem unbekannten Werkzeug unterhalb der Türschlösser geöffnet. Es wurden vornehmlich Airbags, Radio-CD-Geräte und Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut und entwendet. Aber auch ein Handy, ein MP3-Player, eine Sonnebrille und Beamer wurden mitgenommen. Desweiteren wurde ein Pkw Audi in der Straße Am Wischhof angegangen. Hier konnte das Manipulieren am Türgriff und Türschloss festgestellt werden. Die Tat wurde jedoch aus unbekannten Gründen nicht vollendet. Hinweise zu den oben genannten Taten bzw. verdächtige Beobachtungen werden gern bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der Tel.: 04551/884-0 entgegengenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Bianca Kohnke Telefon: 04551/ 884-2022 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: