Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Mit über 3 Promille auf der Autobahn unterwegs

    Halstenbek (ots) - Ein 49 jähriger Mann aus dem Kreis Pinneberg fuhr mit seinem Audi derart deutlich in Schlangenlinien auf der A 23 in Richtung Heide, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer die Polizei informierte. In Höhe der Anschlussstelle war die Fahrt zu Ende, auf dem Autobahnrevier wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Er hatte zuvor sage und schreibe 3,38 Promille gepustet. Gegen ihn wird strafrechtlich ermittelt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: