Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Räderdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurden bei einem Pkw eines Autohauses in der Otto-Hahn-Straße fachgerecht vier Räder abmontiert.

    Offenbar hatten der oder die Täter den BMW mit einem Wagenheber angehoben, dass Fahrzeug auf Backsteinen gelagert und dann die Felgen mit Reifen entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

    Der Tatzeitraum konnte bisher nicht genauer eingegrenzt werden. Die Tat wurde gegen 22.30 Uhr festgestellt.

    Wer konnte am Freitag verdächtige Beobachtungen machen oder kann sachdienliche Hinweise geben? Meldungen bitte an die Polizei Elmshorn, Tel.: 04121/803-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: