Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 1,19 Promille

Schenefeld (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 04.15 Uhr, in der
Straße "Borgfelde", eine alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr
gezogen.
Die Frau war einer Funkstreifenwagenbesatzung aufgefallen, weil sie
mit ihrem Wagen mit leicht überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.
Als die Beamten die 46-jährige Schenefelderin überprüften, stellten
sie einen Atemalkoholwert von 1,19 Promille fest.
Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.05.2008 – 10:19

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Endreihenhaus - Täter flüchteten

    Norderstedt (ots) - Die Kripo Norderstedt sucht nach zwei bislang unbekannten Männern, welche am Freitagabend, gegen 21.45 Uhr, im Alten Kirchweg, versucht haben, in ein Reihenhaus einzubrechen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil sie beobachtet hatten, wie sich zwei Einbrecher an einem Fenster zu schaffen machten. Als die Täter die Zeugen bemerkten, flüchteten sie in Richtung Tankstelle. Sie konnten ...

  • 18.05.2008 – 10:18

    POL-SE: Hasloh - Trunkenheitsfahrt mit 0,8 Promille

    Hasloh (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, gegen 00.30 Uhr, in der Kirschenallee, einen alkoholisierten Autofahrer überprüft. Die Beamten hatten den 18-jährigen Fahrer eines PKW VW im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Dabei stellten sie bei dem aus Hamburg stammenden Fahrer einen Atemalkoholwert von 0,8 Promille fest. Dem Mann drohen im Rahmen eines ...

  • 18.05.2008 – 10:17

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Clubheim

    Elmshorn (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, gegen 01.15 Uhr, in der Weberstraße, in eine Begegnungsstätte eingebrochen. Die Täter hatten sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt verschafft und im Inneren mehrere Schränke durchwühlt. Sie entwendeten eine Spielekonsole und wurden offenbar bei ihrer Tatausführung gestört. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil er verdächtige Beobachtungen ...