Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Einbruch in Gartenlaube

    Uetersen (ots) - In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag drangen unbekannte Einbrecher in der Hochfeldstraße auf dem Grundstück eines Einfamilienhuases gewaltsam in eine Gartenlaube ein.

    Aus der Laube stahlen die Diebe ein Herren- und ein Damenrad. Das Herrenrad war schwarz/grün getigert, das Damenrad war von violetter Farbe. Der Wert der Räder war nur noch gering.

    Die Täter konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: