Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Heute - Unfallflucht

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Wedel sucht in einem weiteren Fall einen bislang unbekannten Fahrzeugführer, der heute Morgen, gegen 08:30 Uhr, an einem Verkehrsunfall im Rollberg beteiligt war.

Ein 17-jähriger Fahrradfahrer befuhr die rechte Fahrbahn der Straße Rollberg in Richtung Doppeleiche als er von einem hinter ihm fahrenden Pkw angefahren wurde. Der 17-Jährige fiel hierdurch zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Außenspiegel des Fahrzeuges wurde durch den Zusammenstoß beschädigt und konnte an der Unfallstelle aufgefunden werden.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Fahrradfahrer und den Schaden zu kümmern.

Bei dem unbekannten Pkw handelt es sich um ein graues Fahrzeug, vermutlich des Herstellers VW.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in Wedel unter 04103-50180 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: