Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Sachbeschädigung an Telefonzelle

    Trappenkamp (ots) - Die Polizei in Trappenkamp sucht bislang unbekannte Täter, welche in der Nacht zu Sonntag in der Gablonzer Straße eine Telefonzelle beschädigt haben. Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte gegen 00.40 Uhr die vor dem Edeka Markt stehende Telefonzelle gesehen und bemerkt, dass die Türscheibe zerstört worden war. Offenbar wurde die Scheibe aus dem Rahmen getreten.

Die Polizei in Trappenkamp ermittelt wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben können. Die Beamten erhoffen sich zudem Hinweise auf die Tatzeit.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Trappenkamp unter Tel.: 04323-2600 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: