Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Täter flüchtet mit Fahrrad

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 16:45 Uhr, wurde ein ca. 20 Jahre alter Mann, mit dunklen, kurzen Haaren und dunkler Kleidung dabei beobachtet, wie er mit einem Gegenstand versuchte, eine Scheibe eines im Schilfweg geparkten Pkw einzuschlagen.

Als der Täter bemerkte, dass er gesehen wird, ergriff er auf einem Fahrrad die Flucht in Richtung Hamburger Straße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief leider erfolglos.

Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und geht derzeit davon aus, dass der Mann in das Fahrzeug einbrechen wollte.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: