Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling: Unfall - 14-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

    Bad  Segeberg (ots) - Am Freitag, gegen 17:15 Uhr, wurde ein 14-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße in Höhe des dortigen Edeka-Marktes schwer verletzt.

Eine 37-jährige Frau befuhr in ihrem BMW die Dorfstraße in Richtung Trappenkamp und bog nach rechts auf ein Grundstück ab. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 14-Jährigen. Dieser befuhr in der entgegen gesetzten Richtung den für beide Fahrtrichtungen zugelassenen Radweg.

Der Radfahrer stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Er trug keinen schützenden Helm.

Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Die Polizei in Trappenkamp sucht Zeugen des Vorfalls. Insbesondere ist derzeit noch nicht abschließend geklärt, ob der 14-Jährige sein Licht am Fahrrad an hatte.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: