Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: 49-Jährige kam auf Grund von Glätte von der Fahrbahn ab

Pinneberg (ots) - Heute morgen, gegen 05:30 Uhr, kam eine 49-jährige Frau in ihrem VW in der Beverner Chaussee von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeugführerin kam im Graben zum Stillstand. Die Frau konnte sich zunächst nicht selbst aus ihrem Auto befreien, da die Tür nicht geöffnet werden konnte. Sie wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 470 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: