Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Wachsame Nachbarn - Einbrecher gestört.

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 18:15 Uhr, wurde ein Einbrecher im Elsterstieg von Anwohnern gestört.

Der Täter wurde mit einer Taschenlampe auf dem Grundstück gesehen. Eine genaue Beschreibung liegt auf Grund der Dunkelheit leider nicht vor. Die Terrassentür des Hauses war aufgehebelt, in den Räumlichkeiten selbst wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts gestohlen.

Eine Absuche des Hauses mit einem Diensthund verlief negativ.

Der Einbrecher wurde vermutlich von den Anwohnern gestört.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt weitere Hinweise unter 04101-2020 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: