Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Feuer in Mehrfamilienhaus - 1. Meldung

    Norderstedt (ots) - Heute Vormittag, gegen 10.45 Uhr, kam es im Grasweg zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus, bei dem eine Person verletzt wurde. Derzeit sind die Rettungskräfte mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Über die Ursache und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Es wird von hier nachberichtet, sobald entsprechende Erkenntnisse vorliegen. Ich bitte von Anfragen, insbesondere beim Polizeirevier Norderstedt, abzusehen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: