Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Diebstahl einer Playstation

Bad Bramstedt (ots)

Am Mittwochmittag, in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr, kam
es in der Straße Maienbaß, in einem Geschäft für An- und Verkauf zu
einem Diebstahl.
Bislang unbekannte Täter hatten innerhalb einer halben Stunde eine
Playstation 2 im Wert von etwa 100 Euro entwendet.
Zur tatrelevanten Zeit hielten sich mehrere Personen in dem Geschäft
auf, so dass die Polizei sich Hinweise auf mögliche Tatverdächtige aus
diesem Personenkreis erhofft.
Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen dringend
Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.11.2007 – 09:11

    POL-SE: Bad Segeberg - Feuer in Mehrfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Feuer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am späten Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Der 25-jährige Wohnungsinhaber hatte Fett in einem Topf erhitzt, welches in Brand geriet. Er versuchte noch, das Feuer zu löschen und alarmierte die Rettungskräfte. Der erste beherzte Löschversuch der Polizei schlug zwar fehl, hielt das Feuer ...

  • 01.11.2007 – 08:50

    POL-SE: Tornesch: Diebstahl von zwei Flaschen Korn und Zeitschrift misslungen

    Tornesch (ots) - Gestern Abend, gegen 18:10 Uhr, versuchte ein 42-jähriger Mann, aus einem Supermarkt im Lindenweg zwei Flaschen Korn und eine Zeitschrift zu entwenden. Als er von einem Mitarbeiter des Geschäftes angesprochen wurde, kam es zu einer Auseinandersetzung, in der der 42-Jährige versuchte, die gestohlenen Sachen zu verteidigen. Verletzt wurde ...

  • 01.11.2007 – 08:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht - Flüchtiger Fahrer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines dunklen PKW, welcher am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, in Krems II eine Rollerfahrerin angefahren und verletzt hat. Die 17-jährige Schülerin war mit ihrem Motorroller auf der Kreisstraße, Fahrtrichtung Klein Rönnau unterwegs, als sie von einem PKW überholt ...