Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Diebstahl von zwei Flaschen Korn und Zeitschrift misslungen

    Tornesch (ots) - Gestern Abend, gegen 18:10 Uhr, versuchte ein 42-jähriger Mann, aus einem Supermarkt im Lindenweg zwei Flaschen Korn und eine Zeitschrift zu entwenden.

Als er von einem Mitarbeiter des Geschäftes angesprochen wurde, kam es zu einer Auseinandersetzung, in der der 42-Jährige versuchte, die gestohlenen Sachen zu verteidigen. Verletzt wurde niemand.

Der Tornescher war alkoholisiert und muss sich nun strafrechtlich wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls verantworten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: