Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerhoop: Einbruch in einen Lagerraum

    Pinneberg (ots) - Am Dienstag, gegen 03:45 Uhr, wurde ein Bewohner in der Dorfstraße durch das Bellen seines Hundes wach und bemerkte beim Blick aus dem Fenster Licht im Bereich des Carports. Drei verdächtige Personen wurden aufgeschreckt, stiegen in einen dunklen Kombi und fuhren in Richtung Barmstedter Straße davon.

Eine nähere Beschreibung zu den Personen und dem Fluchtfahrzeug liegt derzeit nicht vor.

Es konnte festgestellt werden, dass die unbekannten Täter in einen Lagerraum eingebrochen sind, der sich angrenzend zum Carport befindet. Sie entkamen mit zwei Kettensägen vom Typ 357XP und 338XPT und einem Freischneider 343FR.

Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 04121-8030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: