Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn- LKW rutschte in Graben

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Freitag, gegen 03.35 Uhr, zwischen den Ortsteilen Tangstedt und Wilstedt, ist niemand verletzt worden. Ein LKW war auf der K 51 unterwegs und kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Gefährt riss dabei mehrere Meter des Seitenstreifens auf und rutschte in den Graben, wo es dann zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem LKW befreien.

Aufgrund der Bergungsarbeiten blieb die Kreisstraße zwischen Wilstedt und Tangstedt bis 06.15 Uhr voll gesperrt.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: