Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Autofahrer

    Elmshorn (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, bog eine 41 Jahre alte Angestellte mit ihrem Pkw von der Ansgarstraße links in die Reichenstraße ab. Dabei überfuhr sie die Verkehrsinsel.

    Dieses wurde von einer Polizeistreife beobachtet, welche sofort die Verfolgung aufnahme. Die Frau bog dann weiter in die Hafenstraße ab, touchierte dort den Bordstein und konnte von der Polizei gestoppt werden.

    Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,06 Promille, ein zweiter wenig später auf der Polizeiwache durchgeführter Test 1,17 Promille.

    Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins. Eine Strafanzeige wird gefertigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: