Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Gefährliche Körperverletzung

    Norderstedt (ots) -

Bei einer gefährlichen Körperverletzung in den frühen Morgenstunden, gegen 03.45 Uhr, ist ein 46-jähriger Norderstedter schwer verletzt worden. Der Mann war am frühen Morgen mit seiner Ehefrau auf dem Weg nach Hause, als er in der Berliner Allee von zwei Personen angesprochen wurde und in einen Streit geriet. Das Ehepaar kam aus Richtung Europaalleepassage und war über die De-Gaspari-Passage in Richtung Berliner Allee zu Fuß unterwegs. Aus Richtung ZOB-Garstedt kamen ihnen zwei Männer entgegen, es kam zu gegenseitigen Beleidigungen. Plötzlich schlug einer der beiden Täter auf den 46-Jährigen ein, so dass dieser zu Boden fiel. Noch am Boden liegend wurde weiter auf den Norderstedter eingeschlagen, auch die Ehefrau wurde zu Boden gestoßen. Im weiteren Verlauf wurde dem Geschädigten eine Stichverletzung zugefügt, er wurde dadurch schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und in ein Hamburger Krankenhaus gebracht.

Die Ehefrau wurde leicht verletzt.

Die beiden Täter flüchteten in Richtung Ochsenzoller Straße, sie entkamen trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei unerkannt.

Die mutmaßlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

Männlich; etwa 1,85 Meter groß; 18-20 Jahre alt; ausländisches Erscheinungsbild.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den beiden Männern geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-528060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: