Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrraddiebstahl

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben am Donnerstag, in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 11 Uhr, vor der Jürgen-Fuhlendorf-Schule ein Fahrrad entwendet.

Das schwarze Herrenrad war in einem Fahrradständer vor der Schule abgestellt worden. Als der 17-jährige Eigentümer sein Fahrrad wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass es verschwunden war. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern oder zum Verbleib des Rades geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: