Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm: Geschwindigkeitsmessungen

    Hartenholm (ots) - Am heutigen Tag (Donnerstag, 12. Juli 2007) zwischen 11.00-13.00 Uhr wurden durch Beamte der Polizeistation Hartenholm vor der dortigen Grundschule in der 30-km-Zone Laveg-Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Die Polizeibeamten sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, bei 40 Messungen kam es lediglich zu 5 Beanstandungen.

Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden bei 3 Pkw-Fahrern, einem Lkw-Fahrer sowie einem Motorradfahrer festgestellt. Bei dem Zweiradfahrer wurde eine Geschwindigkeit von 51 km/h gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 50 Euro und 1 Punkt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: