Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Randalierer beschädigen Eingangstür

    Bad Bramstedt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Samstagabend, gegen 23.45 Uhr, im Landweg, vor einer Haustür randaliert und dabei eine Haustür beschädigt. Anwohner hatten die Polizei alarmiert, nachdem vermutlich mehrere Jugendliche vor dem Mehrfamilienhaus randalierten. Zuvor hatte in einer Wohnung eine Feier stattgefunden, in deren Verlauf es offenbar zu Streitigkeiten gekommen war. Im Zuge dessen hatten dann noch nicht bekannte Täter gegen die Haustür getreten und diese beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Randalierer geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: