Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Verkehrsunfall mit 2,54 Promille

    Wahlstedt (ots) - Am Samstag, 16. Juni 2007 gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann einen Feldweg aus Richtung Fahrenkrug in Richtung der Straße Im Holt. Im Einmündungsbereich fuhr er eine so genannte Knickböschung entlang und seine Fahrt endete an einem Baum.

Der 33-Jährige wurde leicht verletzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: