Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte beschädigen zahlreiche geparkte Autos - Zeugen gesucht

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen meldete ein Zeuge, mehrere beschädigte Autos in Plankstadt. In der vorangegangenen Nacht hatte Unbekannte offenbar zahlreiche geparkte Autos beschädigt, indem unter anderem die Außenspiegel abgetreten worden waren. Bei einer Nachschau durch Beamte des Polizeireviers Schwetzingen konnten in der Leopoldstraße, der Gutenbergstraße sowie in der Straße "Im Altrott" insgesamt 21 beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte, sowie Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.07.2019 – 13:00

    POL-MA: Reilingen/BAB 6: Auffahrunfall mit 4 verletzten Personen

    Reilingen/BAB 6 (ots) - Vier Verletzte und beträchtlicher Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Freitagnachmittag auf der A 6 bei Reilingen. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer war gegen 16 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf musste er verkehrsbedingt bis ...