Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unbekannter dringt in psychiatrischer Klinik in Büros ein - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In einer psychiatrischen Klinik im Quadrat I5 drang ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitag, 16:30 Uhr und Montag, 7 Uhr, in zwei Büroräume ein. Der Unbekannte hielt sich im frei zugänglichen Bereich der Klinik auf und trat dort zwei Bürotüren ein. Während aus dem einem Raum offensichtlich nichts gestohlen wurde, entwendete der Täter aus dem anderen Büro drei Tablet-PCs von noch unbekanntem Wert. An den Türen entstand Sachschaden in ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.10.2018 – 10:34

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Einbruch in Büro eines Tierfachmarktes - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In das Büro eines Tierfachmarktes in der Friedrich-Ebert-Straße brachen bislang Unbekannte in der Zeit von Samstag, 20:30 Uhr bis Montag, 8:30 Uhr, ein. Die Täter machten sich auf der Rückseite des Gebäudes gewaltsam an einem Fenstergitter zu schaffen und schlugen anschließend die dahinterliegende Scheibe ein. Über das Fenster stiegen sie dann ...

  • 15.10.2018 – 23:27

    POL-MA: Heidelberg: Pkw-Fahrerin wendet verbotswidrig und kollidiert mit Gegenverkehr

    Heidelberg / RNK (ots) - Am Montagabend, kurz nach 19.00 Uhr, wollte eine 46-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Ford Focus auf der Speyerer Straße in Höhe der Kreuzung Cuzaring verbotswidrig wenden, um nach Eppelheim zu kommen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden VW Golf und stieß mit diesem zusammen. Durch die Kollision wurde der Ford gegen die ...

  • 15.10.2018 – 16:21

    POL-MA: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firmengebäude - Zeugen gesucht!

    Waibstadt (ots) - Auf noch nicht geklärte Art und Weise brach ein bislang Unbekannter in der Zeit von Donnerstag, 11.10., 20:15 Uhr bis Freitag, 12.10., 4:45 Uhr, in ein Firmengebäude in der Siemensstraße ein. Der Täter hatte mehrere Büroräume nach Stehlenswertem durchsucht und dabei eine Geldkassette mit ...