Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Auto vermutlich beim Ausparken erheblich beschädigt - Kommt Fahrer eines weißen Pick-Ups als Verursacher in Frage?

Mannheim (ots)

Ein im Quadrat K3 geparkter PKW wurde am Samstag, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr, von einem bislang unbekannten Autofahrer erheblich beschädigt. Der Verursacher hatte vermutlich beim Ausparken den PKW im Bereich der hinteren rechten Stoßstange touchiert und war dann geflüchtet. Da im Frontbereich ebenfalls Beschädigungen festgestellt werden konnten, ist es wahrscheinlich, dass das Auto durch den Zusammenstoß nach vorne auf einen Pfosten geschoben wurde. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Als der Geschädigte seinen Wagen parkte, stand rechts neben ihm ein weißer Pick-Up (mit Ladefläche), welcher eventuell als verursachendes Fahrzeug in Frage kommt. Laut Angabe des Geschädigten könnte es sich um ein "Handwerkerfahrzeug" gehandelt haben. Dieses müsste auf der linken vorderen Seite beschädigt sein.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.10.2018 – 13:38

    POL-MA: Brühl: Beim Ladendiebstahl erwischt....

    Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Diverse Lebensmittel und drei Unterhosen verstaute am Samstagabend kurz vor 20 Uhr ein 35-Jähriger in seinem Rucksack und passierte den Kassenbereich eines Einkaufsmarktes in der Schwetzinger Straße, ohne die Waren zu bezahlen. Eine Kassiererin sprach den Mann an, der daraufhin die Frau zur Seite schubste und aus dem Laden rannte. Ein Passant, der den Vorfall beobachtet hatte, hielt den ...

  • 08.10.2018 – 12:31

    POL-MA: Heidelberg: Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Bereits am Freitag kurz vor 12 Uhr kam es auf der L 598/L 600 (Auffahrt zur B 535) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte 71-jährige Nissan-Fahrerin schwer verletzt wurde. Bisherigen Ermittlungen zufolge achtete die Dame beim Linksabbiegen nicht auf die bereits Rotlicht zeigende Ampel und stieß mit einem auf der L 598 entgegenkommenden Ford Transit-Fahrer zusammen. Die Frau zog sich bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen zu, die eine ...