Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Motorradfahrer fährt über rote Ampel und flüchtet nach Zusammenstoß mit Auto - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer ist am Mittwoch geflüchtet, nachdem er gegen 17:10 Uhr an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Käfertaler Straße mit dem Mitsubishi einer 38-Jährigen kollidierte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Unbekannte die rechte Geradeausspur der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Mannheim-Innenstadt. An der Kreuzung missachtete er eine rote Ampel, was zur Folge hatte, dass er mitten im Kreuzungsbereich mit der Mitsubishi-Fahrerin kollidierte, die in Richtung Alter Messplatz unterwegs war. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und zog sich dabei vermutlich leichte Verletzungen im Bereich des Ellenbogens zu. Nach kurzem Wortwechsel der beiden Beteiligten, fuhr die Autofahrerin zur Seite, um die Kreuzung zu räumen. In diesem Moment stieg der Unbekannte wieder auf sein Kraftrad und fuhr einfach in Richtung Mannheim-Innenstadt davon.

Die Autofahrerin beschrieb den Flüchtigen wie folgt: männlich, sonnengebräunter Teint, Kinnbart, trug keine Schutzbekleidung, hatte ein T-Shirt an und einen visierlosen Helm. Er fuhr ein schwarzes Motorrad, vermutlich einen Chopper.

Am Mitsubishi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Auch das Fahrzeug des Flüchtigen müsste beschädigt worden sein.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Motorradfahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.08.2018 – 12:26

    POL-MA: Mannheim: Diebstahl aus Krankenzimmern

    Mannheim (ots) - Immer wieder kommt es zu Diebstählen aus Krankenzimmern. Zuletzt wurden am Mittwochnachmittag in zwei Krankenhäusern im Stadtgebiet Mannheim u.a. Geldbeutel, Tablets und Smartphones aus den Patientenzimmern entwendet. Die Polizei rät daher dringend davon ab, Wertgegenstände mit ins Krankenhaus zu nehmen oder die im Fall der Mitnahme Wertsachen dort wegzuschließen. Rückfragen bitte an: ...