Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen - Brand einer Dachgeschosswohnung - keine Verletzten

Mannheim (ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach am 06.08.2018, gg. 16.05 Uhr, in der Wingertstraße in Sandhausen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 25 Wohnungen ein Brand aus. Der Brand konnte durch die alarmierte FFW Sandhausen schnell gelöscht werden. Der Bewohner der Dachgeschosswohnung hielt sich während des Brandes auf dem Balkon auf. Er wurde von der Feuerwehr durch seine Wohnung hindurch ins Freie gebracht. Die weiteren Hausbewohner wurden durch zwei andere Bewohner, die den Brand entdeckt hatten, informiert und konnten sich rechtzeitig ins Freie begeben. So wurde niemand verletzt. Die Dachgeschosswohnung ist vorerst nicht mehr bewohnbar, der Schaden wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen, welche durch die Kriminalpolizei geführt werden, dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.08.2018 – 20:26

    POL-MA: Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall

    Heidelberg-Ziegelhausen (ots) - Am späten Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es auf der L596 von Ziegelhausen in Richtung Wilhelmsfeld zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich in Folge eines Schwindelanfalls kam die 72jährige aus Wilhelmsfeld in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab, sodass sich ihr Fiat überschlug und auf dem Wagendach zum Liegen kam. Die Fahrzeuglenkerin konnte das Krankenhaus nach einer ...

  • 06.08.2018 – 14:34

    POL-MA: Schwetzingen: Ältere Dame aus Seniorenheim vermisst - Polizei bittet um Hinweise

    Schwetzingen (ots) - Am Sonntagmittag um 14:20 Uhr meldete ein Seniorenheim in der Bodelschwinghstraße eine 76-Jahre alte Bewohnerin als vermisst. Trotz einer intensiven Suche im Haus, sowie der unmittelbaren Nähe konnte diese nicht durch die Pflegekräfte ausfindig gemacht werden. Auch die großangelegte Suchaktion der Polizei verlief bislang ergebnislos. Die ...