Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Über Fenster in Wohnung eingestiegen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Im Quadrat U4 kam es am Mittwochmittag, zwischen 12:40 Uhr und 13:20 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter war über ein Fenster in die Wohnung eingestiegen und hatte nach derzeitigem Kenntnisstand einen Laptop im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Im Anschluss ergriff er, so schnell wie er hereingekommen war, wieder die Flucht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim