Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Einbruch im Gartenschauweg - Unbekannter randaliert in Café und stiehlt Bargeld - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach ein bislang unbekannter Täter in ein Café im Gartenschauweg ein und erbeutete nach derzeitigem Kenntnisstand mehrere hundert Euro. Der Täter verschaffte sich Zutritt, indem er die Glasscheibe der hinteren Eingangstüre einschlug. Im Café durchwühlte er sämtliche Schubladen, versuchte ergebnislos einen Tresor zu öffnen und zerstörte offenbar mutwillig mehrere Gegenstände. Anschließend schlug er die Scheibe der Haupteingangstür ein, gelangte so in ein angrenzendes Pflanzenschauhaus und zerstörte dort eine Glasvitrine. Ob der Täter neben dem Bargeld noch weitere Wertgegenstände mitgehen ließ, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit ebenfalls noch nicht beziffern.

Zeugen, die zwischen 20 Uhr und kurz vor 6 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim