Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Ohne Führerschein unterwegs....

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt wurden Beamte des Polizeireviers Neckargemünd in der Nacht zum Montag kurz vor 2 Uhr auf einen Citroen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße aufmerksam und stoppten schließlich den Wagen. Besetzt war der Citroen mit einem 17-jährigen sowie 20-jährigen aus Bammental. Hinter dem Steuer saß allerdings der Jüngere der beiden, der den Beamten sofort gegenüber zu verstehen gab, nicht im Besitze einer Fahrerlaubnis zu sein. Der Wagen gehöre seiner Mutter, den er ohne deren Wissen am Sonntagabend an sich genommen hatte.

Mit 0,54 Promille stand der Bammentaler zudem unter Alkoholeinwirkung. Die Erziehungsberechtigten wurden verständigt und erschienen auf der Dienststelle.

Sein 20-jähriger Mitfahrer wurde nach der Personalienfeststellung vor Ort sogleich entlassen. Der 17-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.04.2018 – 12:05

    POL-MA: Rauenberg: Mercedes Vito beschädigt und geflüchtet

    Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen auf dem Parkplatz in der Schlossstraße abgestellten Mercedes Vito beschädigte in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntagvormittag, 10.15 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer. Trotz des Schadens von mehreren tausend Euro, kümmerte sich der Verursacher nicht und entfernte sich unerlaubt. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich beim ...

  • 09.04.2018 – 12:04

    POL-MA: Einbruch in Arztpraxis - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich brachial über die Eingangstüre Zugang zu einer Arztpraxis in der Häusserstraße und durchsuchten Schränke und sonstige Behältnisse. Ersten Angaben zufolge ließen die Einbrecher lediglich Pakete mit derzeit nicht bekanntem Inhalt aus einem Abstellraum mitgehen. Die Gesamtschadenshöhe ist deshalb noch nicht bezifferbar. Zeugen, die in der Zeit zwischen ...