Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer verliert beim Abbiegen Kontrolle über Maschine und gerät in Gegenverkehr - 51-jähriger Fahrer schwer verletzt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Beim Abbiegen vom Odenwaldring nach rechts in die Bruchhäuser Straße verlor ein 51-jähriger Biker am Sonntag um 11 Uhr die Kontrolle über seine Maschine und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dies hatte zur Folge, dass er mit einem abbiegenden Mercedes eines 55-Jährigen kollidierte und stürzte. Der Zweiradfahrer zog sich mehrere Frakturen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 13.000 Euro, das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim