Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zwei vermeintliche Taschendiebinnen festgenommen; Ermittlungen dauern an

Mannheim (ots)

Einen aufmerksamen Ladendetektiven ist es zu verdanken, dass zwei Frauen am Freitagnachmittag in der Innenstadt festgenommen werden konnten.

Der Detektiv beobachtete die beiden Frauen, wie sie zwischen 17-18 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft im E-Quadrat mehrfach versuchten, Taschendiebstähle zu begehen.

Daraufhin verständigte er die Polizei und folgte seinerseits die beiden Frauen, die zwischenzeitlich das Geschäft verlassen hatten.

Die beiden 27 und 47 Jahre alten Bulgarinnen wurden kurze Zeit später im Quadrat H 1 festgenommen und zum Revier gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an.

Personen, die am Freitagnachmittag in der Innenstadt Opfer eines Taschendiebstahls wurden und die Tat noch nicht angezeigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Anzeige wird vom Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 oder jeder anderen Dienststelle entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.03.2018 – 13:47

    POL-MA: Plankstadt: Auto prallt gegen Ampel

    Plankstadt (ots) - Als er am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.30 Uhr, von der Oftersheimer Straße auf die B 535 in Richtung Mannheim abbiegen wollte, kam ein 28-jähriger Mitsubishi-Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Ampelmasten. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, die Ampel wurde stark beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden ...

  • 18.03.2018 – 13:46

    POL-MA: Schwetzingen: Drei Autos zerkratzt; Zeugen gesucht

    Schwetzingen (ots) - Vermutlich am Freitagabend wurden drei Autos, zwei Porsches (911 und Cayenne) und ein Ford zerkratzt, die in der Richard-Wagner-Straße geparkt waren. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro betragen. Ersten Hinweisen zufolge, lässt sich das Tatgeschehen zwischen 23.00-23.30 Uhr eingrenzen. Zeugen, die während dieses Zeitraums verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, ...