Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Sachschaden

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Montagmittag kam es in der Karlsruher Straße zu einem Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten.

Ein 41-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr gegen 11:20 Uhr die Karlsruher Straße und beabsichtigte nach links in ein Grundstück abzubiegen. Hierbei übersah er einen in entgegengesetzter Richtung fahrenden Ford, der mit einer 54- und 19-jährigen Frau besetzt war. Es folgte eine Kollision, bei der beide Insassinnen des Fords leichtere Verletzungen davontrugen.

Die verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Bergung der Fahrzeuge führte zu einer kurzzeitigen Sperrung eines Fahrstreifens. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Melanie Gillmann
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim