Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal - Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17.30 Uhr

Ein 32-Jähriger befuhr mit seinem Smart die Rethelstraße in Fahrtrichtung Franklinbrücke und beabsichtigte nach rechts in die Ahnfeldstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine 35 Jahre alte Fußgängerin, die auf dem linken Gehweg der Rethelstraße in Richtung Brehmstraße ging und die Fahrbahn im Bereich einer Fußgängerfurt bei Grünlicht betreten hatte, um die Ahnfeldstraße zu überqueren. Die Frau wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen, die stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf