Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Holthausen - Fünfjähriger verletzt in Klinik

Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Holthausen - Fünfjähriger verletzt in Klinik

Samstag, 17. September 2016, 15.20 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 49-Jähriger aus Düsseldorf mit seinem VW Polo die Walther-Rathenau-Straße in Richtung Bonner Straße. Unmittelbar vor der Bonner Straße kam, nach den vorläufigen Erkenntnissen der Polizei, plötzlich von rechts ein Kind zwischen den dort parkenden Autos hervor und lief über die Straße. Der Düsseldorfer konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass der kleine Junge von dem VW erfasst wurde. Der Fünfjährige stürzte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht, wo er stationär behandelt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: