Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 1 Kilo Heroin sichergestellt

POL-D: 1 Kilo Heroin sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Polizei stellte ein Kilogramm Heroin sicher - Drogendealer
festgenommen
Einen erfolgreichen Schlag gegen den gewerbsmäßigen Handel mit  
Heroin haben gestern Abend Zivilfahnder der Polizei in Bilk  
durchgeführt. Nach umfangreichen Observationsmaßnahmen konnten sie  
drei Dealer festnehmen und ein Kilogramm Heroin und 4.000 Euro  
Dealgeld sicherstellen. Der Haupttäter, ein 27-jähriger Mann, wird  
heute dem Haftrichter vorgeführt.
Die Ermittler des Kriminalkommissariats 32 waren gestern Abend  
gezielt gegen zwei Dealer (22 und 29 Jahre) vorgegangen, die  
gemeinschaftlich im Bereich des Hauptbahnhofes mit Heroin handelten. 
 Bei weiteren Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen 27- 
jährigen Mann, der auf der Buysstraße nach aufwendigen  
Observationsmaßnahmen angetroffen und festgenommen werden konnte.  
Bei seiner körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten bereits  
circa 60 Gramm verkaufsfertig abgepacktes Heroin (sogenannte 5 er  
Bubble). Die anschließende Wohnungsdurchsuchung auf der Talstraße  
brachte dann ein weiteres Kilogramm Heroin zu Tage. Außerdem  
stellten die Fahnder Dealgeld in Höhe von 4.000 Euro sicher. Der 27- 
jährige Dealer wird heute dem Haftrichter vorgeführt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 09.04.2002 – 16:03

    POL-D: Widerstand bei Drogenfestnahme

    Düsseldorf (ots) - Festnahmen bei Drogeneinsatz am Worringer Platz - Zwei schwarzafrikanische Dealer leisteten erheblichen Widerstand - Polizeikommissar und Tatverdächtiger verletzt Bei einer Festnahme heute Morgen am Worringer Platz wurde ein 32- jähriger Polizeibeamter und ein junger Mann aus dem Sudan verletzt. Der junge Dealer hatte sich bei der Festnahme derart zur Wehr gesetzt, dass er mit dem ...

  • 09.04.2002 – 14:25

    POL-D: POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Taxifahrer in Oberbilk durch Schläge, Tritte und Hundebisse verletzt - Unbekannte Männer entkamen mit etwa 100 Euro Bargeld Durch Schläge und Tritte wurde in der vergangenen Nacht ein Taxifahrer von zwei unbekannten Männern derart verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Einer der Täter riss dem Taxifahrer die Geldbörse aus der Hand. ...

  • 09.04.2002 – 14:23

    POL-D: Widerstand bei Drogenfestnahme

    Düsseldorf (ots) - Festnahmen bei Drogeneinsatz am Worringer Platz - Zwei schwarzafrikanische Dealer leistete erheblichen Widerstand - Polizeikommissar und Tatverdächtiger verletzt Bei einer Festnahme heute Morgen am Worringer Platz wurde ein 32- jähriger Polizeibeamter und ein junger Mann aus dem Sudan verletzt. Der junge Dealer hatte sich bei der Festnahme derart zur Wehr gesetzt, dass er ...