Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerunfall in Unterbilk - Zwei Schwerverletzte - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20.05 Uhr Fußgängerunfall in Unterbilk - Zwei Schwerverletzte - Polizei sucht Zeugen

Mit schweren Verletzungen mussten gestern Abend ein junger Mann und eine junge Frau in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden, nachdem sie auf der Hammer Straße von einem Pkw erfasst worden waren.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Smart die Hammer Straße in Richtung Plockstraße. Mit im Fahrzeug befand sich eine 38-jährige Beifahrerin. In Höhe der Wupperstraße erfasste er aus bislang unklaren Gründen eine 22-jährige Frau und ihren 23 Jahre alten Begleiter, die die Fahrbahn in Richtung Rhein überquerten. Die beiden Fußgänger wurden zu Boden geschleudert und erlitten dabei so schwere Verletzungen, dass sie zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden mussten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf