Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) - Aus bislang unklarer Ursache kam gestern Abend um 22.40 Uhr ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Duisburg mit seiner Suzuki auf der Danziger Straße, in Höhe des Thewissenweges, von der Fahrbahn ab und stürzte schwer. Während seine Maschine noch einige Meter über die Fahrbahn rutschte, blieb der Duisburger verletzt auf der linken Spur liegen. Ein nachfolgender BMW-Fahrer aus Krefeld (77 Jahre) versuchte noch dem Mann auszuweichen, touchierte ihn aber. Der 31-Jährige musste mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert werden, in der er zurzeit stationär behandelt wird.

Die Danziger Straße wurde für die Unfallaufnahme in Richtung Duisburg bis 3.45 Uhr komplett gesperrt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: