Polizei Düsseldorf

POL-D: Presse- und Fototermin - "EK Bike" übergibt gestohlenes Fahrrad - Eigentümer hatte es in den Medien wiedererkannt

Düsseldorf (ots) - Der Düsseldorfer war gerade in einem Urlaub in Südtirol, als er auf der Online-Seite einer Düsseldorfer Tageszeitung sein Fahrrad entdeckte. Das hochwertige Mountain-Bike war ihm bei einer Tour mit Freunden am Unterbacher See gestohlen worden. Heute wird der Leiter des Einbruchskommissariats, Dieter Töpfer, das Fahrrad wieder an den rechtmäßigen Besitzer übergeben. Es war am 7. Oktober zusammen mit 34 anderen Rädern durch die Ermittler der "EK Bike" sichergestellt worden.

Medienvertreter sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Wann: Freitag, 28. November 2014, um 14.30 Uhr

Wo:     Polizeipräsidium Düsseldorf
        Jürgensplatz 5-7
        40219 Düsseldorf, vor dem Raum 1097 

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: