Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Ergänzung - Zweiter bundesweiter 24-Stunden-Blitzmarathon

Düsseldorf (ots)

Ergänzung zur heutigen Pressemeldung

Zweiter bundesweiter 24-Stunden-Blitzmarathon - Mercedes-Fahrer ohne Führerschein unterwegs - Zeugen gesucht

Weil er keinen Führerschein hatte, flüchtete der 46-jährige Bochumer heute Morgen auf der A 52, nachdem er zuvor 28 km/h zu schnell gefahren war. Kurz bevor er schließlich auf der A 40 an der Anschlussstelle Gelsenkirchen-Süd verunfallte, kam es zu einem riskanten Fahrmanöver, bei dem ein Rollerfahrer gefährdet wurde. Nach dem Unfall versuchte er noch, sich vom Unfallort zu entfernen. Die Beamten der Autobahnpolizei fertigen nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der Straßenverkehrsgefährung und Unfallflucht gegen den Bochumer.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 4 suchen nun den Rollerfahrer bzw. weitere Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 0211-870 2712.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf