Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Riegel vor! - Keine Chance für Einbrecher - Einbruch in Villa in Niederkassel - Täter flüchtig - Hubschrauber im Einsatz - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Samstag, 30. August 2014, 22 Uhr Riegel vor! - Keine Chance für Einbrecher - Einbruch in Villa in Niederkassel - Täter flüchtig - Hubschrauber im Einsatz - Zeugen gesucht

Nach einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Samstagabend in Niederkassel sucht die Polizei Zeugen, die im Bereich des Kaiser-Friedrich-Rings verdächtige Beobachtungen gemacht haben. An den umfangreichen Fahndungsmaßnahmen waren bis in die Nacht mehrere Funkstreifen und ein Hubschrauber beteiligt. Die Suche nach den Einbrechern verlief ergebnislos. Art und Höhe der Beute sind derzeit noch unbekannt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei drangen die Täter am Samstagabend gewaltsam in das Anwesen am Kaiser-Friedrich-Ring gegenüber der Kleingartenanlage "Am Pappelwäldchen" ein. Nachdem die Täter die Räume im Obergeschoss durchsucht hatten, konnten sie unerkannt in der Dunkelheit entkommen. Hinweise oder Beschreibungen zu den Tätern liegen nicht vor.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat am Samstagabend in der Nähe des Tatorts verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Telefonische Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0211 - 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf