Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 3 - Verkehrsunfallflucht mit zwei Leichtverletzten

Düsseldorf / Ratingen (ots)

Montag, 24.Oktober 2011, 20.30 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Ratingen - A 3 in Richtung Arnheim - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten - Verursacher flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Zwei Leichtverletzte und 5.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls gestern Abend auf der A 3 bei Ratingen. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 49-jähriger Opel-Fahrer aus den Niederlanden mit einem Beifahrer gestern Abend, gegen 20.30 Uhr, den mittleren Fahrstreifen der A3 in Richtung Arnheim. Kurz vor dem Autobahnkreuz Breitscheid beabsichtigte der 49-Jährige einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw zu überholen. Plötzlich lenkte der unbekannte Pkw-Fahrer nach links. Der Niederländer musste ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Er verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug schleuderte nach rechts in die Böschung, drehte sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Bei dem Unfall verletzte sich die beiden Insassen leicht. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf circa 5.000 Euro.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 24 unter Telefon 0211-870-2712.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

T (+49) 0211 870 2005
F (+49) 0211 870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.10.2011 – 12:23

    POL-D: Stadtmitte - Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 23. Oktober 2011, 21.39 Uhr Stadtmitte - Verkehrsunfall mit Straßenbahn - PKW eingeklemmt - Zwei verletzte Personen Bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn am Sonntagabend wurde ein Audi zwischen der beteiligten Bahn und einem Verkehrszeichenmast eingeklemmt. Der 47-jährige PKW-Fahrer verletzte sich bei der Kollision schwer, sein 40-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. An ...

  • 24.10.2011 – 11:29

    POL-D: Verkehrsunfall in Unterbach - Verursacher nach Flucht gestellt

    Düsseldorf (ots) - Montag, 24. Oktober 2011, 3.20 Uhr Verkehrsunfall in Unterbach - Verursacher nach Flucht gestellt - Hoher Sachschaden Nach einem Verkehrsunfall, bei dem heute Nacht vier Pkw beschädigt wurden, flüchtete der Verursacher zunächst. Beamten der Polizeiinspektion Süd gelang es kurz darauf den Unfallfahrer zu stellen. Nach den bisheriger Ermittlungen der Polizei war ein 24-Jähriger in der Nacht zu ...