Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Bilk - Rollerfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 10. August 2011, 9.25 Uhr Verkehrsunfall in Bilk - 54-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller heute Morgen in Bilk wurde der 54-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt. Die Pkw-Fahrerin hatte den entgegenkommenden Roller beim Linksabbiegen übersehen und erfasst.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 51-jährige Düsseldorferin mit ihrem Suzuki auf der Aachener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Suitbertusstraße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Hierbei übersah sie aus bislang unklaren Gründen den 54-jährigen Rollerfahrer, der auf der Aachener Straße in Richtung Südring fuhr. Der Pkw kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Zweirad. Der Mann wurde zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.

Während der Unfallaufnahme blieb der Kreuzungsbereich bis 10.50 Uhr teilweise gesperrt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

T (+49) 0211 870 2005
F (+49) 0211 870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 10.08.2011 – 13:01

    POL-D: Schlag gegen jugendliche Intensivtäter

    Düsseldorf (ots) - Schlag gegen jugendliche Intensivtäter - Dreizehn Wohnungen in Düsseldorf und Neuss durchsucht - 18-Jähriger festgenommen Nach monatelangen Ermittlungen "schlugen" gestern Morgen die Ermittler des Einbruchsdezernats und des Jugendkommissariats zu. In Zusammenarbeit waren sie dreizehn Jugendlichen und Heranwachsenden im Alter von 14 bis 18 Jahren auf die Spur gekommen, die für mehr als 40 Straftaten ...

  • 10.08.2011 – 12:03

    POL-D: Oberkassel: Polizeibeamte finden totes Ehepaar in einer Wohnung

    Düsseldorf (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Oberkassel: Polizeibeamte finden totes Ehepaar in einer Wohnung - Todesermittlungsverfahren eingeleitet - Mordkommission eingerichtet Gestern Abend wurden die Beamten der Polizeiinspektion Mitte zu einem Mehrfamilienhaus an der Wildenbruchstraße in Oberkassel gerufen. Aufgrund eines ...