Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Weeze - Verkehrsunfall auf A57 - Pkw überschlug sich - Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei dem Verkehrsunfall gestern Abend auf der
A57 Höhe des Parkplatzes Kalbecker Forst verletzte sich ein 
Pkw-Fahrer schwer, nachdem er mit seinem Mazda gegen eine Leitplanke 
gefahren war. Der Mann wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert. Ein 
Rettungshubschrauber flog ihn in eine Spezialklinik.
Nach Zeugenangaben war der 28-Jährige aus Goch gegen 19.10 Uhr in 
seinem Mazda mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Nimwegen 
unterwegs. Als er nach einem Überholvorgang wieder auf die rechte 
Fahrspur wechseln wollte, geriet er aus bislang ungeklärter Ursache 
von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen die Leitplanke. Der
Mazda hob von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam nach etwa 130 
Meter zum Stehen. Der 28-Jährige wurde aus dem Fahrzeug auf die 
Fahrbahn geschleudert. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort flog ihn
ein Rettungshubschrauber in eine Klinik. Noch unklar ist, ob der 
Pkw-Fahrer angeschnallt war. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden 
auf 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 20.08.2007 – 15:22

    POL-D: Lichtenbroich - Siebenjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Zur Beobachtung musste ein siebenjähriger Junge gestern Abend in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er zuvor zwischen zwei am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen auf die Niederbeckstraße gelaufen und dort von einem Pkw erfasst worden war. Um 18 Uhr hatte das Kind mit seinem Tretroller versucht, die Niederbeckstraße zu ...

  • 20.08.2007 – 15:06

    POL-D: Fahrradunfall in Garath - 81-jährige Frau schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Fahrradunfall in Garath - 81-jährige Frau schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Garath wurde eine 81-jährige Radfahrerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Um 17.30 Uhr war die 81-jährige Garatherin mit ihrem Rad auf der Peter-Behrens-Straße unterwegs. In Höhe der Hermann-vom-Endt-Straße ...